Über uns

2007 als Start-Up von Peter Etzbach gegründet,

dauerte es nicht lange bis tragfähige Kunden- und Lieferantenstrukturen aufgebaut waren und wir unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen durften.

Heute sind wir – mit Schwerpunkt Automobilindustrie – bei vielen Herstellern und noch mehr Zulieferern als Partner aktiv. Werkstoff- und Produktionstechniken übergreifend finden wir intelligente Lösungen, die unsere Kunden begeistern. Oft ergibt erst die sinnvolle Kombination von Materialien und Fertigungsverfahren die optimale Verpackung. Unsere international aufgestellte Lieferantenstruktur – zu der auch unser Werk in Polen zählt – eröffnet uns vielfältige Möglichkeiten. Die Zentrale der deutschen Gesellschaft ist im rheinischen Hennef, südlich von Köln. Von dort steuern wir unsere europaweiten Aktivitäten.